Hintergrund
Sechs Monate nach dem ersten Aufruf sind noch immer betroffene Geräte im Umlauf, die nicht nachgebessert wurden. Ortovox möchte daher erneut alle Besitzer*innen eines S1+ auffordern, ihr Gerät über ortovox.com zu registrieren und einzusenden, damit es rechtzeitig wieder zur Verfügung steht.
Dieser vorsorgliche Rückruf betrifft ausschließlich LVS-Geräte des Modells Ortovox S1+. Alle anderen LVS-Geräte von Ortovox sind nicht betroffen. Ebenfalls nicht betroffen ist das Vorläufer-Modell Ortovox S1.
Was tun?
Der Austausch des Bauteils kann nur durch die Ortovox-Servicestelle durchgeführt werden. Alle notwendigen Informationen zur Abwicklung des Rückrufes sind auf der Homepage zu finden. Zusätzlich zur Homepage steht Ortovox unter recall@ortovox.com und unter der Hotline 089-66674-215 für alle Rückfragen zur Verfügung.
Dateien
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FAQs Rückruf Ortovox S1+ | 98.15 KB |